Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bilder Salvador da Bahia

Hallo ihr Lieben!

Mein Rückkehr aus Salvador da Bahia und Belo Horizonte ist jetzt gut eine Woche her. Ich möchte den Resiebericht erstmal mit Hand vorschreiben, denn ich habe in den 8 Tagen, in denen ich unterwegs war, sehr viel gelernt und sehr viel verstanden. Gebt mir noch etwas Zeit, denn es ist nicht so einfach die ganzen Erlebnisse in einem Text zusammenzufassen. Ich hoffe, es geht euch allen gut - auch wenn es jetzt wahrscheinlich saukalt in Deutschland sein wird und ich mich bei 35°C an den Pool legen kann...

Hier schon einmal ein paar Bilderchen von meiner Reise:

Die schönste Herberge auf der ganzen Welt

Der Strand um die Ecke

Pelourinho

Auf dem Weg zur Insel Itaparica

Landschaft irgendwo in Brasilien

3.12.07 16:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine Bischoff (24.12.07 12:00)
hey liebe Karina , heute morgen war deine Mama kurz bei uns und hat uns eine ganz liebe Karte aus Brasilien vorbei gebracht. Vielen vielen Dank dafür! Wir alle....,Julia Jochen Christian Sabine Juliane Sarah Wolfgang und Sabine,wünschen dir schöne Feiertage bei großer Hitze,während wir uns hier den POPO abfrieren.Bis Samstag war es so richtig schön frostig kalt, aber jetzt ist es richtig ekelig nasskalt.Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und noch eine schöne Zeit ,die ja leider für dich schon bald wieder zu Ende geht.Wo sind bloß die Tage geblieben? Liebe karina , alles Gute für Dich und die lieben Leute die da um dich bemüht und besorgt sind. Trotz allem freuen wir uns dich bald wieder zu sehen. Bis bald, viele liebe Grüße von Sabine und dem ganzen Anhang

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen